Der effektivste Weg, Überschwemmungen in Ihrem Haus oder Geschäft zu stoppen, ist so einfach wie 1, 2 3.
Das sagt eine der prominentesten Hochwasseraktivistinnen Großbritanniens, Mary Dhonau, die liebevoll Mary Queen of Floods genannt wird.
Mary ist ein Überschwemmungsopfer, das zur Überschwemmungskreuzritterin wurde und heute die Expertin für Überschwemmungen ist und oft mit ihrem Überschwemmungsmobil durch das Land tourt, um den Menschen die besten Möglichkeiten zur Vermeidung von Überschwemmungen zu zeigen.
Und sie hat ihren ultimativen Hochwasserschutz 1, 2, 3 geteilt.
Schritt 1: Verwenden Sie eine spezielle Fluttür, um das Eindringen von Wasser zu verhindern, aber seien Sie sich bewusst, dass die meisten Türen nicht verhindern, dass das gesamte Wasser durchsickert.
Schritt 2: Legen Sie alternative FloodSax-Sandsäcke auf den Boden hinter der Tür, um eindringendes Wasser aufzusaugen. In trockenem Zustand sind FloodSax-Sandsäcke ultradünn mit einer großen Oberfläche und eignen sich daher ideal zum Absorbieren von Hochwasser.
Schritt 3: Investieren Sie in eine tragbare Wasserpumpe, um Hochwasser in Ihrem Haus oder Geschäft schnell bis auf 1 mm zu beseitigen … und verwenden Sie dann wieder FloodSax (http://www.floodsax.co.uk/), um den Rest aufzusaugen.
Mary sagte: "Um das Flutdrachenzeichen zu erhalten, dürfen Hochwasserschutzvorrichtungen nicht mehr als einen Liter Wasser in einer Stunde auslaufen lassen."
Dies bedeutet, dass Wasser durch viele Hochwasserschutzvorrichtungen eindringen kann und dies auch tut.
FloodSax sind als alternative Sandsäcke bekannt – tauchen Sie sie einfach in Wasser und sie nehmen bis zu 20 Liter davon auf, um sich auszudehnen, sodass sie herkömmlichen Sandsäcken ähneln – aber in ihrem trockenen Zustand eignen sie sich hervorragend zum Aufsaugen von Wasser aus Lecks, Verschüttungen und Überschwemmungen in Innenräumen.
Die Tatsache, dass sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden können, macht sie zu einem der flexibelsten und preiswertesten Hochwasserschutzgeräte auf dem Markt.
FloodSax wurde in Yorkshire – einer der regnerischsten Grafschaften Großbritanniens – von der in Huddersfield ansässigen Firma Environmental Defense Systems Ltd entwickelt und inzwischen weltweit mehr als 3 Millionen Mal verkauft.
Sie sind stark genug, um im Freien als Hochwasserbarriere zu fungieren und Ströme von Hochwasser von Häusern und Unternehmen wegzuleiten.
In ihrem trockenen Zustand ähneln sie einem großen Kissenbezug, was bedeutet, dass ihre große, ultradünne Oberfläche hervorragend zum Aufsaugen von Wasser aus den am schwersten zugänglichen Stellen geeignet ist, z. B. unter Flutwänden, unter Rohrleitungen in Küchenspülen oder unter Boilern und Heizkörpern.
Viele Installateure verwenden sie jetzt als Teil ihrer täglichen Anti-Flooding-Waffenkammer.Um FloodSax zu kaufen, gehen Sie zu http://www.floodsax.co.uk/contact/